NEWS
Neuer Musikplayer
Meine selbstgemachten Just-For-fun-Mixe sind jetzt auch auf mobilen Geräten abrufbar. Ich habe einen Player programmiert. Viel Spaß!

Neuer Musikplayer

Wahltag (Kurzfilm)
Diesen Sommer gedreht und jetzt fertig!
Rolle "Simon"
Unter der Regie von Luzian Massarrat (CFT Productions).

Liberty - der Film
Ich durfte Teil vom größten Jugendfilmprojekt Deutschlands sein ... auch wenn ich diesmal ein Böser bin!

Heide Park Saison 2018
Seit langem mal wieder News - nach den Asiatrips (China und Indien 2017), da diese Webseite kurz vor einem Relauch steht!

Auch dieses Jahr durfte ich an der Piraten Show im Heide-Park ('Die Rache des Admiral') mit choregrafischen Künste ausleben.
Da es jede Menge neue Kollegen gibt, gab es zunächst ein 2 Tage Basic Training (Kampf- und Fechtschule zusammen mit Joe Alexander). In den weiteren Tagen bei Minusgraden Außentemperaturen der Arbeit in der Piratenarena. Brrr!

Juni 2016 - A-Team Show in Beckum
in der Rolle des verrückten Mad Murdock
mit Junior Liveness Beckford, Danijel Peric, Marko Milutinovic und Danny Thomas

Juni 2016 - Solarmesse München Hier unterwegs mit den Solarsuperheroes
Meine Rolle "Cole" der riesen Bösewicht.

Mai 2016 - Solarmesse Shanghai Hier unterwegs mit den Solarsuperheroes (chinesisches Team)
Meine Rolle "Cole" der riesen Bösewicht.

  • I can do that (ZDF Show)

    Derzeit bin ich mit Joe Alexander in Köln unterwegs.

    Donnerstag 3.3.2016 - 20.15 Uhr ZDF I can Do That -> Unsere Vorführshow
    Donnerstag 10.3.2016 - 20.15 Uhr ZDF I can Do That -> Unsere Show mit dem Promi (Jochen Schropp)

    Es lohnt sich inzwischen ein Blick auf Media.
    Dort gibt es inzwischen die Rubrik "Musik".

  • Der Skyline Park ruft erneut!
  • Die Showsaison im Skyline Park (Bayern) geht in die 2. Runde. Zusammen mit Steve Waite und anderen werde ich vom 18. Mai bis 2. Juni 2013 und vom 6. Juli bis 11. September 2013 das "Haus" rocken.

    Die Shows

  • X-Treme Magic
    Die Großillusionsshow „X-Treme Magic“ im Zelt der Magie entführt die Gäste wieder in die Welt der Zauberei und Täuschung.

  • Dangerous
    die neue spektakuläre Action- und Comedy-Show von und mit Steve Waite, überrascht die Besucher mit atemberaubenden Stunts, unvergesslichen Illusionen und unterhaltsamer Comedy vom Feinsten in der Sky Arena.

     

    Näheres unter SkylinePark.de